News





13.10.2017


Release: WEEDTAPE VOL. 1


Das Tape ist jetzt ONLINE! Ladet es euch wie immer per Klick KOSTENLOS herunter oder schaut im Musikbereich vorbei!







Der größte Dank geht raus an meinen Produzenten Mr. MaGu aka GulleOne, der mir die Möglichkeit gegeben hat, das Tape überhaupt aufnehmen, mischen UND mastern zu können. Wenn ihr auch mal Bock auf Mukke habt, meldet euch bei ihm.

Ein weiterer Dank geht raus an meinen Vater, der mich, obwohl er mich lieber im Büro sehen würde, als Mukke zu machen, dadurch nur noch mehr motiviert. Danke für die Unterstützung!
Kuss an meine Mama, die immer noch an mich glaubt und mir bei allem hilft, wobei ich Hilfe vertragen kann.

Ich danke auch meiner Stiefmutter, meinen Freunden und meinen Feinden.

Einen besonderen Dank widme ich meiner Muse sowie den Drogen, die viele Lines überhaupt erst entstehen ließen und das Tape - sowie mich - zu dem machten, was es heute ist.

Viel Spaß mit dem Tape Freunde!

Euer Tobi Wan






12.10.2017


Release: DRAGON BALL


Guten Morgen Freunde!

Einen Tag vor Release gebe ich euch mit DRAGON BALL nochmal einen Vorgeschmack auf das "Weedtape Vol. 1" Ich kann es kaum erwarten, dass das Ding morgen endlich rauskommt!

Dieses Mal auch mit bewegten Bildern, viel Spaß!!






10.10.2017


Release: INTRO


Hört euch mein INTRO vom WEEDTAPE VOL. 1 jetzt kostenlos auf Youtube und Soundcloud an!

Das Weedtape kommt, wie immer zum kostenlosen Download, am Freitag, den 13.10 - hier auf www.tobizumwan.de

Viel Spaß!









19.09.2017


Neues Mixtape! 13. Okt. Release!


Hallo Freunde!

Bald gibt es wieder neue Musik von mir:

Weedtape Vol. 1

Ich arbeite im Moment hart mit meinem Produzenten GulleOne/Mr.MaGu daran, am 13.10 mein neues Mixtape releasen zu können! :)
Ich freue mich schon hart darauf, seid gespannt!


Bis dahin, bleibt safe, Euer
Tobi Wan






11.11.2016


RELEASE!


Es ist soweit, Freunde!

Das erste Tape, bei dem ich die Beats selbst produziert habe! Ihr könnt es hier im MUSIKBEREICH kostenlos herunterladen oder unten auf YouTube und SoundCloud anhören.

Ich bin sehr stolz auf das Tape, ist mal wieder ein neues Level geworden - ich bedanke mich bei Mr. MaGu für Recording/Mixing/Mastering, bei meinen Labelkollegen von HOODENTERTAINMENT und bei all meinen Freunden und Kollegen, die mich unterstützen und inspirieren.

Ich freue mich immer über Feedback! Schickt es mir einfach als Nachricht auf FACEBOOK oder per Mail an tobi@tobizumwan.de

UND NUN VIEL SPAß MIT DEM TAPE!!


Euer Tobi Wan








24.09.2016


Neuer Track auf YouTube!!!


Hallo meine Freunde!

Lange war es still um mich, jetzt melde ich mich bei sonnigstem Wetter mit einem Track zurück - ARIZONA!
Dies ist der erste Track meines neuen Mixtapes, wo ich zum ersten mal alle Beats selber mit MASCHINE erstellt habe. Weitere Infos zum Mixtape folgen in den nächsten Tagen.

Genießt die letzten Sonnenstrahlen!


Euer
Tobi Wan







Sampler #1


13.05.2016


Freitag, der 13., soll heute mal Glück bringen ;)

Der HOODENTERTAINMENT Sampler #1 kann jetzt KOSTENLOS unter diesem Link heruntergeladen werden!

Alternativ könnt ihr das Tape unten auch auf SoundCloud anhören! Viel Spaß!






15.02.2016


HLF 2 jetzt auch auf SoundCloud!


Ihr könnt Hass Liebe Flow 2 jetzt auch einfach über SoundCloud streamen!

FREE DOWNLOAD







14.02.2016


HASS LIEBE FLOW 2 jetzt ONLINE


RELEASE!!!

Ihr könnt das Tape jetzt KOSTENLOS downloaden, entweder im Musikbereich oder direkt über diesen Link.

Mit Mr. MaGu als Produzenten ist es vor allem von der Tonqualität einen großen Schritt nach vorne gegangen. Checkt das Ding ab und sagt mir, was ihr davon haltet, Diggis!


Euer Tobi Wan



© 2016 · TobiZumWan.de